Spitzenreiter eine Nummer zu groß

Eine 0:3(0:1)-Niederlage mussten die Jungs von Falke III gegen den Tabellenführer Asyaspor Vechta hinnehmen, der sich für die Südkreisler als zu stark erwies. Die Gäste waren das spielerisch und technisch bessere Team, wobei die Falken zumindest kämpferisch ordentlich dagegen hielten. Dennoch gingen die Kreisstädter mit einem leicht abgefälschten Freistoßtreffer in Führung, die auch bis zur Halbzeitpause Bestand hatte.
Das 0:2 kurz nach dem Seitenwechsel stellte bereits die Vorentscheidung dar, allerdings war wohl ein Foulspiel an Martin Büscherhoff diesem Tor vorausgegangen. Mit dem 0:3 dann machten die Rot-Weißen den Sack endgültig zu. Erst danach ergaben sich für die Falken gute Möglichkeiten zur Ergebnisverbesserung. Allerdings wussten weder Martin Thobe noch Michael Timphaus oder Michael Bahlmann die sich bietenden Chancen zu nutzen.
Aufstellung: Dultmeyer – M. Büscherhoff, Brägelmann, Klöker – Nieberding, Steiert – Thobe (80. Bahlmann), Bruse (80. Timphaus), Rönker (46. Nordhoff) – gr. Osterhues (46. von der Assen), S. Büscherhoff