Dritte unterliegt bei SWO

Die dritte Mannschaft des SV Falke verlor bei der Reserve von SW Osterfeine mit 0:2(0:2). Bis auf die fünf Minuten vor der Pause zeigten die Gäste in Durchgang eins eine schlechte Leistung. Bereits in der 4. Minute fiel das 1:0 durch eine Schuss aus 20 Metern zentraler Position, der oben links in den Winkel einschlug. In der 30. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Im 1:1-Duell mit Keeper Christian Dultmeyer ging der SWO-Akteur links am Torwart vorbei und schob ein. Die Anschlusschance besaß Falke in der 38. Minute: Nach Freistoßflanke von Stephan Rönker wurde der Kopfball von Martin Thobe vom Hausherren-Schlussmann über das Tor gelenkt. In der 44. Minute köpfte Timo Lindemann aus fünf Metern nach Rönker-Flanke auf den Torwart.
Im zweiten Durchgang war die Vorstellung der Dritten in einem jetzt ausgeglichenen Spiel kämpferisch ansprechend, allerdings konnten sich die Gäste keine Torchancen mehr erarbeiten. In der 65. Minute schoss ein Osterfeiner noch aus fünf Metern über das Ziel, nachdem der Ball von rechts flach reingespielt wurde.
Aufstellung: Dultmeyer – Brägelmann, M. Büscherhoff, Lindemann – Steiert, Bruse – Rönker, Nordhoff (87. Timphaus), Büscherhoff – Eicke (75. Bahlmann), Thobe
(Informationsquelle: Markus Varwig)