Schiedsrichter-Saison 2011/2012

Liebe Falkentrainer und Trainerinnen,

wir Schiedsrichter haben eine Bitte an euch für die Vorbereitung der kommenden Saison.

Damit auch wir Schiedsrichter, vor allem unsere etwas jüngeren, uns vorbereiten können, bitten wir euch alle Freundschaftsspiele uns pfeifen zu lassen, eine Besonderheit gibt es:

Ab der C-Jugend treten wir mit Gespann auf, wenn es die Gegebenheiten zulassen.

Der Grund ist ganz einfach, damit unsere neuen und auch alten Schiedsrichter das Pfeifen und vor allem das Assistieren im Gespann lernen.

Da wir aber auch aktive Spieler haben, die auch Schiedsrichter sind, können wir das nicht immer garantieren. Auch Freundschaftsspiele der F bis D Jugend wollen wir pfeifen, sodass unsere jüngeren dazulernen können.

Eine zweite Bitte geht an die F- und E-Jugend Trainer und an die Trainer der D und

C-Juniorinnen, für die Punktspiele der neuen Saison, wollen wir auch versuchen jedes Spiel mit einem gelernten Schiedsrichter zu besetzen, wenn es die Zeit zulässt.

Aus diesem Grund bitten wir euch, auch diese Spiele an uns zu geben.

Meldet euch bei:

Jan Gawinski  (05492/1826) Handy (015788264374)

Spielpläne könnt ihr uns per Mail zusenden (deine email) oder persönlich geben, bei Spielausfällen oder Verlegungen bitten wir euch auch, uns kurz bescheid zu sagen.

Die Schiedsrichterabteilung