Einladung und Spielplan zum internen Falkenturnier

(Felix Overmeyer) – Auch das Jahr 2010 beginnt der SV Falke Steinfeld mit seinem traditionellen internen Falkenturnier. Dazu laden wir alle herzlichst ein! Am Sonntag, den 10.01.2009 beginnt um 14:00 Uhr in der Großen Sporthalle dieses einzigartige Turnier: Von der B-Jugend bis zur Altliga, von der Ersten Mannschaft bis zur Vierten, wird jedes Team beweisen wollen, dass es das beste Falken-Team ist. Bei Kaffee und Kuchen kann intensiv diskutiert werden, ob nicht die zukünftigen Falken-Stars, zu sehen im Einlagenspiel der G-Jugend die größten Gewinner des Tages sind. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Der diesjährige Ausrichtiger ist die Altherren-Abteilung, die bestens für das leibliche Wohl sorgt.

Falke Intern Spielplan (pdf)