Dritte holt glücklichen Sieg

Nachdem zuvor unter der Woche GW Mühlen II im Derby durch Tore von Stefan Haskamp und Christoph Stuntebeck verdient mit 2:1(1:1) bezwungen wurde, rundeten die Jungs von Falke III die gelungene Woche mit einem knappen 1:0(0:0)-Erfolg bei BW Langförden II ab.  Am Bomhof  sahen die Zuschauer eine Begegnung auf sehr niedrigem Niveau. Die Südkreisler produzierten viele Fehlpässe und waren oft zu weit von ihren Gegenspielern entfernt, so dass sie überhaupt nicht ins Spiel kamen. Sie konnten sich bei den Gastgebern bedanken, dass diese ihre wenigen, aber dafür klaren, Tormöglichkeiten (zweimal verfehlte BWL aus kurzer Distanz das leere Tor) vergaben.

Auch nach dem Seitenwechsel ging für die Falken offensiv weiterhin sehr wenig. Allerdings stand die Defensive bis auf vereinzelte Ausnahmen recht sicher.  Das goldene Tor erzielte schließlich Stephan Haskamp, der nach Pass von Stephan Rönker die erste und einzige echte Gelegenheit für die Schwarz-Weißen nutzte.

Um am Freitag das Spiel gegen Holdorf II siegreich gestalten zu können, wird eine klare Leistungssteigerung notwendig sein.