SV Falke Steinfeld–TSV Altenwalde 37:28 (16:16)

Autor: Otto Espelage

Im letzten Spiel der Saison ging es für uns nur noch darum, mit einem ausgeglichenem Punktekonto abzuschließen. Es ist uns gelungen, obwohl es bis zur Pause ein sehr zerfahrenes  Spiel war. In Gedanken wohl schon bei der anschließenden Feier mit Mannschaft, Betreuer und Eltern gelang uns nicht sehr viel was spielerische Linie anbetraf.

Nach der Pause dann doch noch einmal eine schöne Leistung meiner Mannschaft, mit schönen Kombinationen und Torabschlüssen.

Vor dem Spiel wurden die Spielerinnen Tanja Schäge, Vanessa Schockemöhle, Carolin Kolbeck, Eva Kreinest, Julia Bünnemeyer und Katharina gr. Holthaus in die Damenmannschaft verabschiedet.

Tore: Sonja Schnieders und Anke Nieberding je 9, Katharina gr. Holthaus 7/4, Laura Gottkehaskamp 5, Julia Bünnemeyer 3/1, Pauline Holzum und Sabrina Lausch je 2

Mit Sportgruß  O. Espelage