Falke III mit Nullnummer

Die dritte Mannschaft des SV Falke kam am Freitagabend beim SV Holdorf 2 nicht über ein leistungsgerechtes 0:0-Unentschieden hinaus. Im ersten Durchgang, in dem die Gastgeber leichte Vorteile besaßen, hatte Christian Nieberding die beste Falken-Chance. Er zögerte aus verheißungsvoller Position allerdings zu lange mit dem Abschluss. Die Gäste ließen den Blau-Weißen zunächst zu viele Räume und standen zu weit von den Gegenspielern entfernt, so dass sie zumeist nur reagierten anstatt zu agieren.

Nach dem Wechsel steigerten sich die Schwarz-Weißen und kamen zu der einen oder anderen guten Möglichkeit.  So scheiterte Christian Nieberding am Holdorfer Schlussmann, während Waldemar Steiert per Distanzschuss das Ziel knapp verfehlte. Auf der Gegenseite musste Keeper Tobias Krapp allerdings auch in höchster Not gegen HSV-Stürmer Espelage retten. Schiedsrichter Konrad Lampe schickte mit Daniel Kruse und Daniel Wessel-Ellermann noch jeweils einen Akteur von beiden Teams per Ampelkarte vorzeitig vom Feld.