Dritte raus aus dem Pokal

Eine 2:4(1:3)-Niederlage gegen TV Dinklage 2 kassierte die dritte Mannschaft im Kreispokal-Achtelfinale und muss somit alle Final-Träume begraben. Im ersten Durchgang kamen die Hausherren überhaupt nicht in die Partie. Dies nutzten die Gäste clever und schossen eine 3:0-Führung heraus. Die Begegnung schien bereits entschieden, jedoch sorgte Meikel Kanjo mit dem 1:3 unmittelbar vor der Pause für einen Hoffnungsschimmer.

Die Schwarz-Weißen kamen dementsprechend motiviert aus der Kabine und spielten couragiert auf. Der Gegner wurde nervöser und Falke arbeitete sich einige Möglichkeiten. Spätestens nach dem 2:3 durch Stephan Haskamp schien eine Wende greifbar. Allerdings schlug der Favorit umgehend zurück und entschied mit dem 2:4 dieses Pokalduell. Dennoch kann die Dritte sich nach den erbrachten Leistungen erhobenen Hauptes aus diesem Wettbewerb verabschieden.