Pokal-Fight im Falkenstadion

Am Sonntag, dem 31.8.08, trifft um 15Uhr die dritte Mannschaft im Kreispokal-Achtelfinale auf den TV Dinklage 2. Die Falken gelangten durch einen 2:0-Überraschungserfolg gegen BS Vörden unter die letzten 16, während die Gäste sich über ein Freilos erfreuen konnten und ihren Premieren-Auftritt in diesem Wettbewerb gegen Falke 3 absolvieren werden. Der Kreisklassist ist in diesem Duell mit dem Kreisligisten sicherlich krasser Außenseiter, jedoch verfügt der Pokal bekanntlich über seine eigenen Gesetze – der Kreispokal bildet hier natürlich keine Ausnahme. Erschwerend kommt für die Schwarz-Weißen allerdings hinzu, dass sie mit Matthias Bavendiek (OP), Torhüter Tobias Krapp (verhindert) und Daniel Wessel-Ellermann (Sperre) auf drei absolute Leistungsträger verzichten müssen.

Dennoch wird das Team alles versuchen, um für eine neuerliche Überraschung zu sorgen. Viel wird hierbei von der zahlreichen und lautstarken Unterstützung der Zuschauer abhängen, welche das Nieberding-Team fest eingeplant hat. Für Getränke und Bratwürste ist logischerweise wieder gesorgt. Also, wir sehen uns Sonntag im Stadion!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten