Haushoher Sieg für Falke 3

Einen nie gefährdeten 7:0(1:0)-Sieg erreichte die dritte Mannschaft gegen Fortuna Einen 2. Die Nordkreisler waren von Beginn an nur auf Schadensbegrenzung aus und nutzten jede Unterbrechung, um Zeit zu schinden, so dass erst gar kein Spielfluss aufkommen sollte. Das gelang ihnen im ersten Durchgang auch teilweise. Die Gastgeber kamen zunächst nicht ins Spiel, bevor Libero Christoph Stuntebeck per Kopf den wichtigen Führungstreffer markierte.
Nach dem Wechsel steigerten sich die Falken spielerisch deutlich und sorgten noch für einen Kantersieg. Dreimal Marc Sternickel, Oliver Runnebaum, Johann Funke und Jonas Borgerding schraubten das Ergebnis in die Höhe. Bei noch konsequenterer Chancenverwertung wäre auch ein zweistelliger Endstand möglich gewesen.