Altpapier

Die letzte Sammlung der Falken war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer. Am Freitag, 18. Januar, im VIP-Raum Sportstadion, möchten wir uns bei allen Helfern der letzten Jahre bedanken. Denn es war die letzte Bündelsammlung alter Art. Die bisherigen Sammler Pater Beda, Feuerwehr, Reit und Fahrverein, Motorsportfreunde und Falke Steinfeld haben eine Vereinbarung mit der Firma Siemer geschlossen. Im nächsten Jahr wird die Altpapiersammlung über die blaue Tonne erfolgen. Blaue Tonnen können direkt bei der Firma Siemer geordert werden. Ausgeliefert werden sie über den Standort Motorsportfreunde an der Bergmannstraße. Näheres findet ihr auch in den Anzeigen der Firma Siemer und OV-Artikeln. Unterstütz uns in dieser Aktion, denn wir erhalten einen stattlichen Betrag für unsere Jugendarbeit.
B.Gottekhaskamp