32 Seiten Japan-Doku

Heute findet der 20. SV-Falke-Glühweinstand auf dem Marktplatz statt

03spo_15122007.gif

Der doppelte Honkomp: Stephan Honkomp (links) vom Falken-Echo-Team dankt Fahrrad-Sponsor Norbert Honkomp. Foto: privat

Steinfeld (SgH) – Pünktlich zum 20. Glühweinstand sorgt der Steinfelder Heimatverein für eine Überraschung. Gäste des „Sportler-gegen-Hunger“-Klassikers können heute die 32-seitige Dokumentation „Meine Reise nach Japan“ von Pater Willehad Zinnecker für zwei Euro kaufen (limitierte Auflage).
Um 11.00 Uhr beginnt das Spektakel in der Steinfelder City. Das „Falken-Echo“ gibt es erwartungsgemäß „umzüss“. Aber die Redaktion der Vereinszeitschrift hat noch mehr zu bieten. Dies ist auch Lutz Gallus zu verdanken. Der Hauptsponsor von der Öffentlichen Versicherung hat für einen Geldpreis in Höhe von 1000 Euro gesorgt. Das gesponserte Fahrrad vom Zweiradgeschäft Norbert Honkomp und die Falke-Holzbank von Christian Sterzenbach und Markus Schlarmann sind ebenfalls attraktive Tombola-Preise. Sechs Lose gibt es für fünf Euro, bzw. zwölf für zehn Euro, berichtet Stephan Honkomp aus dem Falken-Echo-Team. Er freut sich auch auf die Band „Th: Aohnwätens“, die Nachfolgeband der „Steinfelder Sümpf O´Nicker“.
Die Meldungen von der Neujahrshörnchen-Front werden indes immer beeindruckender. 13 000 Hörnchen haben die Fabrikanten Kurt Dultmeyer und Bernd Ritterhoff schon für einen guten SgH-Erlös produziert. Norbert Haskamp regelt den Vertrieb. Zu all den Angeboten fügt der Sportverein den Falke-Kalender 2008 hinzu, den es ab Montag auch in den Banken gibt.