Falke 3: Mühevoller Arbeitssieg

Reichlich Mühe hatte die dritte Mannschaft, um BW Langförden 4 trotz einer bestenfalls mäßigen Leistung mit 2:1(1:0) zu besiegen. An der Handorfer Straße brachte Mittelfeldspieler Waldemar Steiert die Falken mit einem sehenswerten Distanzschuss in Front. Dennoch brachte das den Gastgebern keine Sicherheit, der gewohnte Spielfluss kam nicht zustande. Vielmehr ließen die Schwarz-Weißen sich vom Gegner einlullen, die Konzentration nahm ab und die Nordkreisler markierten den Ausgleich. Nun wachte Falke 3 wieder auf und erspielte sich Chancen, die jedoch zunächst teilweise kläglich vergeben wurden. Das erlösende Siegtor erzielte dann Marc Sternickel, der den Abpraller im Anschluss an einen strammen Freistoß von Dominik Nieberding ins Tor schoss.