Falke 3 siegt weiter

Sieg Nummer Sechs und damit die Punkte 16 bis 18 verbuchte die dritte Mannschaft beim 4:1(2:1) gegen BW Langförden 3. Zunächst hatten die Gastgeber Probleme mit der agilen Blau-Weiß-Offensive und kassierten nach einem kapitalen Fehlpass im Aufbauspiel das 0:1. Durch ansehnliches Kombinationsspiel kamen die Falken allerdings zu einigen Gelegenheiten und wendeten noch vor der Pause das Blatt. Nach einem schönem Angriff über Rönker und Sternickel traf Johann Funke zum 1:1. Das 2:1 erzielte Waldemar Steiert per Foulelfmeter, nachdem zuvor Marc Sternickel gelegt worden war.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Schwarz-Weißen hinten kaum etwas anbrennen und schraubten das Ergebnis noch etwas in die Höhe. Angreifer Johann Funke markierte zwei weitere Treffer jeweils nach Zuspiel von Mittelfeld-Akteur Stephan Rönker.