Falke 3 wahrt mit tollem Spiel weiße Weste

Mit einem überzeugenden 7:1(3:0)-Sieg gegen SFN Vechta 3 wartete die dritte Mannschaft auf und landete auf diese Weise den vierten Sieg in der vierten Begegnung. In der einseitigen Partie ließen die Hausherren hinten wenig anbrennen und zeigten im Offensivspiel spielerische Glanzlichter. Die Führung besorgte Thomas Albers nach einem schönen Anspiel von Stephan Rönker. Dieser erzielte den zweiten Treffer aus kurzer Distanz, bevor Tommy Albers eine starke Ballstafette mit rechts zum 3:0 abschloss, womit es auch in die Halbzeit ging.
Das vierte Tor markierte Stephan Haskamp nach Albers-Hackenvorlage. Diesem Treffer ging ein perfekt vorgetragener Angriff voraus. Nach dem zwischenzeitlichen 4:1 per Sonntagsschuss traf der eingewechselte Martin Büscherhoff im zweiten Versuch, nachdem sein erster Schuss am Pfosten landete. Auf 6:1 erhöhte wiederum Stephan Haskamp ehe Jörg Koldehoff mit einem Freistoßtreffer den Schlusspunkt setzte. Insgesamt präsentierte sich die Dritte in starker Verfassung.