Falke 3 patzt

Eine ärgerliche 1:2-Niederlage kassierte die dritte Mannschaft gegen BW Lohne 3 und vergab zunm wiederholten Male die Chance, in erweiterte Schlagdistanz zu den oberen Tabellenplätzen zu gelangen. Auf Platz 1 des Falken-Stadions zogen die Gäste sich zurück, ließen die Falken das Spiel machen und konterten ihrerseits über ihre schnellen Spitzen. Auf diese Weise fiel auch das 0:1, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. Die beste Falken-Gelegenheit vor der Pause hatte Markus Kolbeck, der nach einem Eckball das Tor knapp verfehlte.
Kurz nach dem Seitenwechsel gelang jenem Markus Kolbeck nach einer Ecke der Ausgleich. Er drosch das Leder aus kurzer Distanz unter die Latte. Falke war nun am Drücker und hatte Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Die dickste vergab Mario Buschermöhle völlig freistehend. So kam es, dass die Schwarz-Weißen nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld noch das 1:2 hinnehmen mussten. Der eingewechselte David gr. Sextro hätte per Kopf beinahe noch den durchaus verdienten Ausgleich erzielt, allerdings nur beinahe, so dass es beim rundum enttäuschenden Ergebnis blieb.