7:5 – unglückliche Niederlage zum Sportlerball

Gegen die Mannschaft aus Nahne kam unsere Truppe, trotz 5 geschossener Tore zu keinem Punktgewinn und rutscht somit ins graue Mittelfeld der Tabelle ab.In einer temporeichen Anfangsphase lag man schon früh 1:0 hinten. Dem schnellen Ausgleich durch Bernd Bley folgten 2 weitere Gegentreffer. Doch auch hier bewies die Mannschaft von Jupp Sprehe Moral und Stefan Buddelmeyer verkürzte noch einmal mit einem herrlichen Freistoß. Doch nach der Pause kam unsere „A“ nicht richtig ins Spiel: individuelle Fehler in der Hintermannschaft, schwaches Zweikampfverhalten und ein nicht immer souverän wirkender Schiedsrichter sorgten dann für ein am Ende nicht unbedingt verdienten Sieg der Nahner.

Besonders ärgerlich: 2 der Nahner Tore waren Falken- Eigentore!

Weitere Falke-Treffer: 2x Michael Bavendiek und einmal Matthias Bavendiek.

Bedanken wollte sich die A-Jugend bei der 1.B die 5 ihrer Spieler zur Verfügung stellten.