Neue Trikots für die C-Jugend und ein erfolgreicher Saisonabschluss

Das Saisonfinale am 28.04.2024, mit vielen Eltern und Fans, gewann unsere kampfstarke, tapfere C-Jugend gegen SV Höltinghausen nach einem 10:14 Rückstand noch durch einen „Last-Minute-Treffer“ von Catelyn Zimmermann. Somit konnten wir dieses spannende Spiel am Ende mit 21:20 für uns gewinnen. Damit revanchierte sich unser Nachwuchs für die Hinspielniederlage und belegte Platz 6 in der Abschlusstabelle. Leider verletzte sich Hanna noch am Fuß, als sie zu einem Tempogegenstoß ansetzte. Auf diesem Wege wünschen wir Hanna gute Besserung! Der frühere Cloppenburger Oberligaspieler und Gästecoach, Gabriel Pecsi, klagte darüber, dass seine Mädels in der Rückrunde keines der Spiele für sich entscheiden konnten. Unsere Trainer der C-Jugend, Markus und Andreas freuten sich hingegen sehr mit den Angehörigen über den gelungenen Saisonabschluss. Es gab noch ein gemütliches Beisammensein mit vielen „Leckereien“ und Getränken.

Markus Ovelgönne, welcher Andreas bei den Punktspielen unterstützend zur Seite stand fasste die Saison noch einmal in folgenden Worten zusammen: „Eine schöne und spannende Saison mit einem besonders engagierten Trainer (Andreas Knochenwefel) und zwei neuen, einsatzfreudigen Torfrauen (Ida und Enya) geht zu Ende. Nach einem eher schwachen Start mit einigen bitteren Niederlagen konnten sich die Falken-Mädels im Verlauf der Saison deutlich steigern und noch einige Siege einfahren. Zuletzt konnten sie, vielleicht auch beflügelt durch die neuen Trikots, sogar drei Siege in Folge verbuchen!“

Als Dankschön überreichte die C-Jugend, neben Blumen, auch eine selbstgemachte Torte von Andreas an die Vertreter der Firma Airpool.