Kartenverkauf für Sportlerball startet

Liebe Steinfelderinnen und Steinfelder,

der 29. Oktober (Samstag) soll ein ganz besonderer Tag, ja ein historisches Ereignis werden: Denn dann findet der Sportlerball des SV Falke Steinfeld zum 1. Mal in der großen Sporthalle (Am Mühlenbach 15) statt. Oft wurde davon gesprochen, viele Jahre haben die Falken darauf gewartet. Nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit und das Event feiert seine sicherlich glanzvolle Premiere.

Und es soll ein Ereignis für Jung und Alt, für alle Menschen aus Steinfeld werden, unabhängig davon, ob Mitglied im SV Falke oder nicht. Demzufolge hoffen wir natürlich auf breite Resonanz nicht nur im SV Falke, sondern auch bei den unterschiedlichen Vereinen, Verbänden, Gruppen, Freundeskreisen und Nachbarschaften in unserem Ort. Wir würden uns freuen, auch euch mit möglichst großer Anzahl in der Halle begrüßen zu können.

Das Programm beginnt um 18 Uhr und beinhaltet unter anderem eine umfangreiche Tombola, eine Show-Einlage und die Kür von Sportlerin und Sportler des Jahres. Für Musik, Getränke, Essen und eine stimmungsvoll dekorierte Sporthalle ist natürlich gesorgt.

Tickets kosten 15 Euro pro Stück und sind bei Uwe Meyer (01575/1233673), Reiner Appel (0172/4388089), Bernd Kruthaup (0170/4558443), Michael Gronemeyer (0171/4374268), Pero Jeremić (0170/9352135) und Heiner Klöker (0175/8138771) erhältlich.

Wichtig: Die Plätze sind begrenzt! Vorreservierungen ohne Bezahlung sind nicht möglich. Nur durch Kauf eines Tickets habt ihr euren Platz bzw. Tisch sicher. Für alle Falke-Mannschaften gilt: Bitte kümmert euch zeitig um Bestellung und Bezahlung eurer Karten!

Seid bei diesem gesellschaftlichen Highlight dabei und feiert mit uns eine rauschende schwarz-weiße Nacht in ausgelassener Stimmung und bei bester Laune! Erlebt die Premiere einer Veranstaltung, die hoffentlich dauerhaft das gesellschaftliche Leben in unserem Ort bereichern wird!

Wir freuen uns auf eure Bestellung und viele schöne Stunden auf dem Sportlerball mit euch!

Der Vorstand des SV Falke Steinfeld