Lisa Schönknecht stellt Trilo Chi und ChiYoga Dance am 4. September vor

Ein besonderer Workshop steht am 4. September (Sonntag) von 10 bis 14 Uhr in der kleinen Sporthalle in Steinfeld auf dem Programm. Dann stellt Lisa Schönknecht den Teilnehmenden die TriloChi Methode sowie Chi Yoga DANCE vor.

Lisa Schönknecht, geb. Haskamp, hat ihre Wurzeln in Steinfeld. Sie lebt in Osnabrück und ist als Pilates Master Trainerin, TriloChi & Yoga Kursleiterin, Dipl. Gymnastiklehrerin sowie Chi Yoga DANCE Ausbilderin tätig.

„Gönne dir Zeit für dich“: „Ich möchte dir die TriloChi Methode vorstellen. Tauche ein in dieses wunderschöne Konzept mit seinen 3 Säulen“: – Chi Flow Motion (bewegt und still inspiriert durch Tai Chi, Qi Gong/Entspannungsübungen), – Power Chi (Meridianaktivierung und Herz-Kreislauf-Anregungstraining), – Chi Yoga (Yoga- und Pilatesübungen, Beckenboden- und Rückenübungen). Zum Abschluss gibt es eine wohltuende Entspannung. Entspannt in die Bewegung – bewegt in die Entspannung.

ChiYoga DANCE: „Ich lade dich ein, mit mir zu tanzen, zu lachen, zu spüren, zu genießen -> einfach „du“ sein. Getragen von Musik verweben sich in ChiYoga DANCE die Magie des Tanzes und der Musik mit der Energie des Yoga zu einer Symphonie.“ Feel Passion, Love, Energy. Als Intro gibt es zum Ankommen ein Lied. Es folgen als Warm Up 3-4 Lieder zum Mittanzen, anschließend wird gemeinsam eine Choreografie zu einem Musikstück erarbeitet. Es folgen als Outro das Spüren, Reflektieren im Sitzen sowie Entspannung.“

Die Teilnahme ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenlos. Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen sind bei Lisa Schönknecht unter 0175/6882549 möglich. Dort erhalten Interessierte auch weitere Infos. Mehr als die Hälfte der Plätze sind bereits vergeben. Schnell sein lohnt sich also 😉

Workshop-Leiterin Lisa Schönknecht