Knapp 90 Kids haben beim Fußballcamp ganz viel Spaß

Pünktlich zum Ferienstart fand am vergangenen Wochenende die 4. Auflage des SV Falke-Fußballcamps statt: Knapp 90 Kinder verbrachten somit an 2 Tagen über 13 Stunden auf dem Sportplatz im Falken-Stadion.
Während die 27 G-Jugendspieler mit innovativen Trainingseinheiten von der Osnabrücker Ballschule beschäftigt wurden, haben die „Älteren“ vormittags diverse Stationen durchlaufen. Besonders begehrt waren dabei der Soccer-Court, das Fußball-Tennis sowie die neue Sport-Station des SV Falke Steinfeld.
Nach dem Mittagessen von Schröder Catering wurden dann spannende Turniere im Falken-Stadion ausgetragen. Freitags hat der FC Chelsea die Champions-League gewonnen und samstags spielte Dänemark bei der Weltmeisterschaft Brasilien an die Wand. Insgesamt waren über 20 Falken ehrenamtlich an dem Projekt beteiligt: Sei es als Trainer, DJ oder in der Pommesbude. Allen gilt unser herzlicher Dank!