Infos zum Heimspiel unserer 1. Herren gegen Schüttorf

Nach exakt 267 Tagen findet am Sonntag (13. September) wieder ein Heimspiel unserer 1. Herren in der Landesliga statt. Ab 15 Uhr geht es gegen den FC Schüttorf 09. Da mehr als 50 Zuschauer erwartet werden, müssen alle Fans aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung das Spiel sitzend verfolgen.  Neben 143 nutzbaren Sitzplätzen auf der Tribüne werden auf dem Stadiongelände weitere Sitzplätze durch mobile Sitzbänke geschaffen. Insgesamt stehen am Sonntag 303 Plätze zur Verfügung. Eine Vorreservierung eines Platzes im Stadion ist nicht möglich. Auch der Besitz einer Dauerkarte ist keine Eintrittsreservierung. Es gibt freie Platzwahl.
Der Eingang für die Zuschauer wird durch die Eingangstür und der Ausgang durch das Tor geregelt. Alle anderen Türen/Tore bleiben verschlossen. Nach dem Eingang wird die Aufnahme der Kontaktdaten der Zuschauer an drei Stehtischen erfolgen. Die Laufwege sind markiert. Entsprechende Formulare und Kugelschreiber liegen bereit. Zur Beschleunigung der Abläufe sind alle aufgerufen, dass Formular “Kontakt Zuschauer Internet” im Vorfeld auszudrucken, auszufüllen und mitzubringen.

Aus dem Pavillon werden Getränke und Speisen verkauft. Am 1. Fenster erfolgen Bestellung und Bezahlung, am 2. Fenster die Ausgabe.  Die Laufwege sind markiert. Die Falken-Stube bleibt vor, während und nach dem Spiel für Zuschauer etc. vorerst geschlossen! Vor der Eingangstür des Vereinsheims wird eine provisorische Verkaufstheke aufgebaut. Es werden Kaffee, weitere Getränke und Snacks verkauft. Eine Maskenpflicht besteht nicht.

Ausreichend Desinfektionsmittel steht an verschiedenen Stellen bereit.

Der SV Falke bedankt sich für das Verständnis und die Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen und freut sich auf viele Fans und ein schönes Spiel. Endlich rollt der Ball wieder.

Das Hygienekonzept kann hier eingesehen werden.