Wegen Coronavirus ruht der Sportbetrieb im SV Falke vorerst komplett

Liebe Falken,

aktuell beherrscht das Thema Coronavirus die gesamte Sportwelt. Auch unser SV Falke bleibt davon nicht verschont.

Wir werden den Anweisungen vom NFV, NTB und dem HVN folgen und erstmal den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres aussetzen.

Die Plätze sind vorerst bis zum 23. März gesperrt, auch Spiele werden bis zum 23. März nicht stattfinden. Im Handballbereich gibt es sogar schon eine Sperre bis zum 18. April.

Seitens der Gemeinde Steinfeld wurden auch die Sporthallen und das Hallenbad bis auf weiteres geschlossen.

Wir möchten euch bitten, den Empfehlungen der Verbände ab sofort zu folgen und bis auf weiteres kein Training mehr zu machen.

Somit ruht der Betrieb im SV Falke vorerst komplett.

Der Vorstand wird sich rechtzeitig zum weiterem Vorgehen melden.

Auch die Generalversammlung wird nicht wie geplant am 3. April stattfinden können

Bis dahin, bleibt gesund.