Mitglieder der Fangruppe „Mittelkurve“ bringen neue Bandenwerbung an

Das ist wahre Vereinsliebe: Mitglieder der „Mittelkurve“, Fangruppe des SV Falke Steinfeld, haben am Freitagabend (13. Juli) ihre neue Bandenwerbung in Eigenleistung im Falken-Stadion angebracht. Die neue Bande im Ein- und Ausgangsbereich von Platz 1 ist mit einer Breite von 9,33 Meter eine der größten Bandenwerbungen auf unserem Sportplatz. In schwarz-rot-goldenem Design versehen mit dem Falken-Logo und der klaren Botschaft „Wir sind der 12. Mann“ wertet sie das Sportgelände auch optisch deutlich auf. Nach getaner Arbeit ließen die Akteure bei gekühlten Getränken und leckerer Bratwurst die gelungene Aktion Revue passieren.

Spätestens in gut zwei Wochen, wenn unsere 1. Mannschaft am 29. Juli (Sonntag, 15 Uhr) in der 1. Runde des Bezirkspokals den Gemeinderivalen GW Mühlen dem Derby empfängt, können alle Interessierten sich ein Bild vom neuen Blickfang im Falken-Stadion machen.