SV Falke erhält großzügige Spende der Oldenburgischen Landesbank AG

Gestern am frühen Abend fand auf dem Platz an der Schemder Bergmark (Platz 3) ein freudiges Ereignis für die Jugendabteilung des SV Falke statt. Herr Hendrik Olberding von der OLB in Steinfeld übergab uns einen Scheck über 1000€ für die Förderung der Jugendarbeit im Verein. Wir haben das Geld direkt genutzt und in die Beschaffung von neuen Jugendtoren einfließen lassen. Auf dem Bild ist stellvertretend die 1. F-Jugend mit den Trainern Jürgen Becker und Friedel Meyer zu sehen.  Des weiteren sind auf dem Bild Herr Hendrik Olberding (OLB), Jörg Schlarmann (Geschäftsstelle Falke), Werner Arkenberg (Vorstand Falke) und Hendrik gr. Osterhues (Falke Vorstand) zu sehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle  im Namen der gesamten Jugendabteilung noch einmal ausdrücklich bei der Oldenburgischen Landesbank AG für diese großzügige Spende bedanken!

 

IMG_1278

Ersten Kommentar schreiben

Antworten