A-, B- und C- Junioren gefordert

Am Wochenende sind unsere A-/B-/C-Junioren gefordert, die bisher guten Tendenzen zu bestätigen.
Die A-Jugend spielt am Samstag um 16:30 Uhr in Bakum. Dort wird sich zeigen, ob die Jungs die gute Tendenz nach dem 5:3 im Auftaktspiel gegen Brockdorf bestätigen können. BaCaLü hatte sein Auftaktspiel zwar gegen Visbek mit 4:6 verloren, hat dort aber eine ansprechende Leistung geboten; der Gegener sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.
Ebenfalls am Samstag um 16:30 Uhr kommt es für die 1. B in der Bezirksliga im Falkenstadion vor heimischem Publikum zum Kreisderby gegen Dinklage. Nach den beiden tollen Auftaktsiegen gegen Hollage (7:3) und gegen Glandorf (4:1) mussten die Falken zuletzt eine unnötige Niederlage in Bad Laer hinnehmen (1:2). Die Dinklager hatten ihr Spiel gegen Bad Laer mit 3:2 gewinnen können, mussten aber gegen GMHütte (2:5) und gegen Oythe (1:4) deutliche Niederlagen einstecken. Es dürfte ein interessantes Spiel werden, das viele Zuschauer verdient hat.
Die 1. C hat bisher auch nur 1 Liga-Spiel bestritten, aber das fiel mit 11:1 gegen die Oyther Reserve mehr als zufriedenstellend aus. Am Samstag gilt es um 15:00 Uhr in Langförden den guten Auftakt zu bestätigen und einen Konkurrenten um die ersten Plätze hinter sich zu lassen. Langförden hatte sein erstes Spiel mit 4:1 gegen Osterfeine gewonnen.
Die 2. C spielt am Samstag um 15:00 Uhr zu Hause gegen Dinklage IV, das bisher seine beiden Spiele deutlich verloren hat. Die Falken haben bisher nur gegen Damme III gespielt und 5:2 gewonnen.
Am Sonntag dann spielt die 2. B-Jugend um 10:30 zu Hause gegen die starke Dammer Reserve, die nach dem 4:5 gegen Dinklage II dann 12:1 gegen Holdorf II gewinnen konnte. Steinfeld hatte sein Auftaktspiel gegen Kroge mit 3:1 gewonnen.