Dritte siegt erneut deutlich

Einen ungefährdeten 5:1(4:0)-Erfolg errang die dritte Mannschaft am Mittwochabend beim SV Holdorf III. Die Falken, nur mit elf Spielern angereist, gingen rasch in Front. Eine Vorarbeit von Jonas Borgerding nutzte Stephan Varwig zum 1:0. Kurz darauf verwertete er ein Zuspiel von Michael Gier zum zweiten Treffer, indem er das Leder aus halbrechter Position sehenswert in den Winkel drosch. Zum 3:0 traf Waldemar Steiert per Kopf nach einer Ecke von Jonas Borgerding, ehe Varwig das vierte Tor nach Vorlage von Dominik Nieberding erzielte. Auf diese Weise war die Partie bereits nach weniger als 30 Minuten entschieden.

Nach dem Wechsel ließen die Gäste etwas nach, sie gingen nicht mehr so konsequent und konzentriert zu Werke wie in Durchgang eins. Tormöglichkeiten gab es dennoch reichlich. Eine davon nutzte Jonas Borgerding nach Vorarbeit von Waldemar Steiert zum fünften Treffer. Kurz vor dem Abpfiff kamen die Gastgeber noch zum Ehrentreffer und stellten den 5:1-Endstand her.