Dritte feiert Kantersieg

Passend zum Sportlerball feierte die dritte Mannschaft am Freitagabend einen in der Höhe nicht erwarteten 7:1(3:0)-Erfolg gegen SFN Vechta II. Den Torreigen auf Platz 2 des Falken-Stadions eröffnete Marc Sternickel, der einen Pass eines SFN-Verteidigers abfing und mit einem platzierten Flachschuss traf. Das 2:0 markierte Sven Büscherhoff, nachdem er von Sternickel auf die Reise geschickt wurde. Den dritten Treffer erzielte Kapitän Stefan Haskamp per Direktabnahme nach präziser Büscherhoff-Flanke.

Im zweiten Durchgang legte der eingewechselte Christian Nieberding einen Doppelpack nach. Er traf zunächst nach Vorlage von Waldemar Steiert ehe Stephan Rönker ihm das Leder mustergültig auflegte. Das 6:0 bereitete Keeper Christian Dultmeyer mit einem langen Abschlag auf Haskamp vor, welcher gekonnt vollendete. Das letzte Tor der Hausherren markierte wiederum Haskamp mit einem Foulelfmeter nach Vergehen an Nieberding. Den Schlusspunkt setzten die Kreisstädter. Sie erzielten per direktem Freistoß wenige Minuten vor dem Ende ihren Ehrentreffer zum 7:1.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten