Schlafanzug – WETT – Angebot

Die Bäckerei Overmeyer bietet dem Sportverein Falke Steinfeld folgende Wette an:

Wetten, dass es dem SV Falke Steinfeld nicht gelingt, 100 Mitglieder zu aktivieren, die im Schlafanzug/Nachthemd an einem bestimmten Sonntag (26.04.2009) bei uns in Steinfeld im Laden an der Großen Straße 54 einkaufen.

Wett-Ablauf:

Ein Mitglied des SV Falke Steinfeld und ein Mitglied der Bäckerei Overmeyer zählen gemeinsam die „Schlafanzugkunden“ und addieren die Kassenbons dieser Kunden.

Sollte die Bäckerei Overmeyer verlieren, zahlt sie dem SV Falke genau den Betrag, für den die „Schlafanzugkunden“ eingekauft haben.

Darüber hinaus zahlt die Bäckerei Overmeyer 100 € in die Mannschaftskasse der Mannschaft (egal ob Jugend oder Erwachsene), die im Schlafanzug am Stärksten angetreten ist (Mannschaft bitte bei den „Zählern“ angeben).

Sollte der SV Falke verlieren, muss der Vorstand beim nächsten Krötenumzug mit Overmeyer-Mützen und Schlafanzug mitlaufen.