Dritte spielt Remis

Zu einem hochverdienten 1:1(1:1)-Unentschieden kam die dritte Mannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer BW Lohne 2. Auf Platz 2 des Falken-Stadions wurden die Hausherren durch den sehr frühen Rückstand zunächst kalt erwischt, wovon das Team sich allerdings rasch erholte und zunehmend das Kommando übernahm, ehe es durch einen Linksschuss von Stürmer Meikel Kanjo folgerichtig ausglich. Bereits zuvor hatten viele Beteiligte den Torschrei nach einer unübersichtlichen Situation im Lohner Strafraum auf den Lippen – der Schiedsrichter sah das Leder jedoch nicht hinter der Torlinie.
In Hälfte Zwei waren die Schwarz-Weißen dem Siegtreffer näher. Die beste Gelegenheit vergab Meikel Kanjo, der alleine auf den Gäste-Keeper zulief, aber am Gehäuse vorbei zielte. In weiteren aussichtsreichen Situationen waren die Gastgeber nicht zielstrebig genug, um erfolgreich zu sein.
Insgesamt war sicherlich mehr drin als nur der eine Punkt, auf die gezeigte Leistung lässt sich dennoch aufbauen.