Tippspiel zur Fußball-Bundesliga

Es ist wieder soweit: Ab heute kann man sich für das Tippspiel zur Fußball-Bundesliga anmelden, welches sich in den vergangenen zwei Jahren mit wachsender Beliebtheit fest auf SVFalke.de etabliert hat. Die Sommerpause ist fast überstanden, am kommenden Freitag, den 15. August startet die Bundesliga in die Saison 2008/09 (Bayern – HSV). Endlich hast du wieder die Gelegenheit deinen Fußballsachverstand mit den anderen Falken zu messen. Neu in diesem Jahr ist eine Siegesprämie: Dem Erstplatzierten winkt ein Pokal mit Gravur. Auf den Geschmack gekommen? Hier geht’s zur Anmeldung. Wir wünschen allen Mitspielern viel Spaß beim Tippen!

Eine kleine Einführung in das Regelwerk:

• 4 Punkte für richtige Ergbenisse
  • 3 Punkte für eine richtige Tendenz und Tordifferenz
  • 2 Punkte für eine richtige Tendenz
  • 1 Punkt für die richtige Toranzahl
  • pro Spieltag kann ein Joker gesetzt werden, die Punkte werden bei diesem Spiel mit 2 multipliziert
  • Tipps können bis spätestens 15 Minuten vor den Anpfiff abgegeben werden