SV Falke Steinfeld – BV Garrel

Am kommenden Sonntag stehen sich Falke Steinfeld und BV Garrel in der Bezirksliga gegenüber. Anstoss der Begegnung ist um 15 Uhr.
Für Garrel steht in den restlichen Partien noch unheimlich viel auf dem Spiel. Die Mannen von Trainer Leo Wieborg streiten sich mit Bad Bentheim um Platz 14, der immerhin noch ein Relegationsspiel um den Klassenerhalt ermöglicht. Derzeit hat man drei Punkte Vorsprung auf Bentheim. Doch die Grafschafter haben zwei Spiele weniger bestritten und können noch an Garrel vorbeiziehen. Das zeigt, dass Garrel gehörig unter Druck steht. Sie werden versuchen Einsatz und Kampf zu zeigen.
Und hier müssen die Falken dagegenhalten. Man darf sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Auch wenn in der Tabelle nach oben und unten nichts mehr passieren kann, will man die Saison so gut wie möglich beenden. Ein einstelliger Tabellenplatz wird auf jeden Fall angestrebt. Das Hinspiel wurde am grünen Tisch entschieden. Garrel hatte versäumt, eine Bescheinigung über die Unbespielbarkeit des Platzes vorzulegen. Folge: 5:0 für Steinfeld. Am Sonntag fällt die Entscheidung wieder auf dem Rasen!