Steinfelder Grünkohlessen steigt am 25. Januar 2019 (Freitag) ab 19 Uhr bei Clemi

Das große Steinfelder Grünkohlessen steigt am 25. Januar 2019 (Freitag) ab 19 Uhr im Saal Overmeyer. Beim Steinfelder Grünkohlessen sind alle willkommen: Vereine, Nachbarschaften, Stammtische, Clubs, Freunde und Einzelpersonen. Als Veranstalter fungieren der SV Falke Steinfeld und die Schankwirtschaft Overmeyer. Eine große Tombola, die Verleihung des Ehrenamtspreises, die Krönung des Kohlkönigspaares und Musik von DJ Heinz-Gerd Thien runden das Programm stimmungsvoll ab. Der Eintritt beträgt 15 Euro inklusive Essen. Anmeldung und Tischreservierung per E-Mail an Geschaeftsstelle@svfalke.de und unter Tel. 0157/51233673 (Uwe Meyer).